So arbeiten wir bei Candoro

Bei Candoro kann jeder seine Individualität entfalten. Bei uns müssen die Schuhe nicht zum Anzug passen und wer will kann eine Krawatte tragen. Was uns wirklich wichtig ist, erfährst du hier.

Passen wir zusammen?

Bist du dir noch unsicher, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest? Unsere Erfahrung zeigt, dass wir die besten Ergebnisse erzielen, wenn wir eine gemeinsame Handlungsgrundlage haben. Die 5E bilden diese Handlungsgrundlage und sind gleichzeitig unser Navigationssystem.

Erfolg

Erfolgreich zu sein bedeutet für uns in erster Linie, dass wir mit Zielen arbeiten und unsere gesamte Energie dafür einsetzen diese Ziele zu erreichen.

Bei der Zusammenarbeit mit Unternehmerinnen und Unternehmern ist es für uns daher von entscheidender Bedeutung, dass wir zu Beginn immer ein gemeinsames Ziel definieren, das wir erreichen wollen.


"Die größte Gefahr besteht nicht darin, dass wir uns zu hohe Ziele setzen und sie nicht erreichen, sondern darin, dass wir uns zu niedrige Ziele setzen und sie erreichen." - Michelangelo

Effizenz

Effizient zu arbeiten bedeutet für uns, dass wir die Zeit der Menschen nicht verschwenden. Zeit ist schließlich die wichtigste Ressource, die wir haben.

Und liegt nicht im stupiden Abarbeiten und dem Wiederholen der immer gleichen Tätigkeit, sondern in der Kreativität.

Deswegen ist der Einsatz von Technologie ein Kernelement unserer Tätigkeit und in der Zusammenarbeit mit Unternehmen.

Epistemische Neugier

Bei Candoro geht es um die Bereitschaft ständig zu lernen. Wir wollen Veränderungen und Innovationen verstehen und sind offen gegenüber neuen Herausforderungen

Die epistemische Neugier hilft uns ein Thema zu erfassen, Informationen zu sinnvoll zu verarbeiten und uns neues Wissen anzueigenen. Es bündelt also die Lust am Neuen und die Freude am Lösen von Problemen.

Enthusiasmus

Enthusiasmus ist eine unserer Superkräfte bei Candoro. Du wirst unsere Begeisterung sofort spüren - egal mit wem du bei uns sprichst. Für uns ist es eine wichtige Grundbedingung für eine langfristige Zusammenarbeit, dass alle Beteiligten ihr Thema lieben und begeistert sind.

Aus Enthusiasmus entsteht letztlich auch die Neugier, die entscheidend ist, um Probleme zu lösen.


"Nur aus Enthusiasmus kann Neugierde entstehen, und nur wer neugierig ist, kann lernen." Leonard Bernstein (Stangl, 2019)

Exzellenz

Exzellenz hilft uns ständig besser zu werden. Wir analysieren regelmäßig, ob wir uns noch in die richtige Richtung entwicklen und verfolgen bei unseren Tätigkeiten immer eine höhere Vision sowie daraus abgeleitete Ziele.

Exzellenz geht mit konsequentem Selbstmanagement und einer konsquenten Zielverfolgung einher. Wir fordern Feedback aktiv ein und beziehen dieses Feedback in zukünftige Überlegungen mit ein.

Du kannst Candoro jederzeit kostenlos testen