Hi,

ich bin Dominic Thimm, Gründer von __candoro__ und mein Ziel ist es CEOs zu helfen, die Möglichkeiten der digitalen Welt richtig zu nutzen. Ich bin in der digitalen Welt aufgewachsen. Ich war in allen digitalen Bereiche von Programmieren, über Marketing bis zum Produkt Management selbst tätig und habe Teams darin aufgebaut und gemanagt.
Ohne Studium direkt in den Job und vorzuweisen hatte ich nur eine handvoll eigener Projekte. Ich fing an meine Programmierkenntnisse mit den Kenntnissen aus dem Online Marketing zu verknüpfen. Wie sich herausstellen sollte, ist das eine sehr gut Kombination. Ich konnte schnell System entwickeln, die viele arbeiten automatisch übernahmen. Das führte dazu, dass ich von weiteren StartUps die Chance bekam zu lernen. Ich hatte Stationen bei [9flats](https://www.crunchbase.com/organization/9flats), [GetYourGuide](https://www.crunchbase.com/organization/getyourguide), [ZenMate](https://www.crunchbase.com/organization/zenguard) und [Epic Companies/Pro7](https://www.crunchbase.com/organization/epic-companies).

Erfahre mehr über die Möglichkeiten digitaler Systeme in unserer Case Study.

Case Study ansehen